(NL) +31-525-682212 (DE) +49-234-41482141
Mail: info(at)lifetime-sport.com

Biken

  • Unerwartete Erfahrungen
    und Erlebnisse

  • Freiheit auf zwei Rädern

  • Naturerlebnis pur

Holland, das Fahrrad-Paradies? Stimmt!

Aber nicht nur aufgrund der zahlreichen gut ausgebauten Fahrradwege. Die Region um Elburg und das Veluwemeer hat eine für Holland ausnahmslos abwechslungsreiche Landschaft zu bieten.

Deshalb gehören nicht nur die Sightseeing- und Shoppingtouren nach Elburg mit den Bikecruisern zu den ganz beliebten Strecken, sondern auch die Mountainbike-Touren über Offroadpfade durch Wälder und Dünen, sowie die speziellen, teilweise sogar anspruchsvollen und vor allem oft unerwarteten Mountainbike-Strecken. Ein alternatives Fahrerlebnis bieten Touren mit Mountainbike-Tandems oder Rennrädern über den perfekten Belag der modernen holländischen Fahrradwege.

Unsere Bike-Möglichkeiten

Mouontain-Biking

Mountain-Biking

Cross-Biking

Cross-Biking

Dirt-Biking

Dirt-Biking


Cruiser-Bike fahren

Cruiser-Bikefahren

MTB-Tandemfahren

MTB-Tandemfahren

Rennrad fahren

Rennradfahren*


*nur zusätzlich buchbar, nicht im Pauschalprogrammen enthalten

Qualitätsausbildung im Wassersport

Saison

Saisonbeginn 2018:

19.03.2018

Termine

Für Klassenfahrten 2018 haben wir noch folgende freie Termine:

09.04.-13.04.2018

23.04.-27.04.2018

25.06.-29.06.2018

 

Termine übers Wochenende:

Auf Anfrage!

Für Klassenfahrten bis 2021:

Jetzt schon vorreservieren!!!

fortbildungen

Offene Lehrerfortbildungen

Windsurfen & Katsegeln 2018:

Termin 1:
04.05.2018 - 06.05.2018

Termin 2:

29.06.2018 - 01.07.2018

Termin 3:

24.08.2018 - 26.08.2018

Termin 4:

21.09.2018 - 23.09.2018

Ihr über Uns

Habe eine super tolle Woche bei Euch gehabt! Das war auf jeden Fall die beste Klassenfahrt auf die ich jemals mitgefahren bin! Hätte noch locker eine Woche länger bleiben können! 

Elisabeth S.

Ich wollte Euch gern sagen, wie gut es mir gefallen hat! Habe in nur 2 Tagen richtig gut Surfen gelernt! Hätte ich vorher nicht gedacht. Danke für den super Unterricht und Eure wirklich schöne Wohlfühlatmosphäre!

Alex F.

Wir waren hier zwei Wochen im Sommerferien Surfcamp. War total toll. Toller Wind, super Programm, richtig nette Leute und coole Surflehrer.

Julia C.